REWE Feldmann in Marl

Wir sind ein bunt gemischtes Team mit 65 Mitarbeitern

Wir pflegen ein familiäres und herzliches Miteinander, viele unserer Angestellten sind schon lange bei uns. Darüber freuen wir uns ganz besonders, denn das bedeutet, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

REWE Markt in Marl

Mein Beruf ist der Beste, den man sich vorstellen kann!

Die Karriere der Familie Feldmann im Lebensmittelhandel begann als Obst- und Gemüsehändler auf dem Markt. Nach einiger Zeit haben die Eltern des heutigen Marktinhabers, Stefan Feldmann, einen kleinen Markt mit 30 Quadratmetern übernommen. In den letzten Jahren ist der Markt stetig gewachsen – von 30 auf 100 Quadratmeter, dann folgten 400 bis hin zu 700 Quadratmetern. Nach dem letzten Umbau beträgt die Verkaufsfläche nun über 1150 Quadratmeter.

Vor 25 Jahren fand der Wechsel zur REWE Dortmund statt. Herr Feldmann ist vor 30 Jahren ins Unternehmen eingestiegen, erst als Partner, dann als Inhaber. Davor hat er seine Ausbildung absolviert, um dann bei der REWE Köln das Trainee-Programm zu besuchen. Bei Eintritt in den heutigen Markt betrug die Marktgröße zunächst noch 400 Quadratmeter und wurde dann in zwei Schritten auf 1150 Quadratmeter erweitert.

 

Das sagt der Marktinhaber heute über seine Tätigkeit:

Zufriedene Kunden bei REWE

Herr Feldmann

„Ich habe viel Spaß an meiner Arbeit und am Umgang mit meinen Kunden. Auch mein Team trägt einen sehr großen Teil dazu bei.

Da wir im Ort aufgewachsen sind, haben wir einen 80-prozentigen Anteil an Stammkunden, jeder kennt jeden.

Unsere große Stärke ist neben der familiären Atmosphäre die Frische. Dort setzen wir einen klaren Schwerpunkt. Frische und hochwertige Lebensmittel bereiten uns Freude“

Unser Team
Marktleiter Martin Kopmann
Martin Kopmann

Marktleiter

Metzgereimeister
Herr Marx mit Martin Knepper

Metzgermeister und Geselle

Mitarbeiter im REWE in Marl
Lutz Mengede, Manuela Krasniqi

Obst Gemüse und Fisch

Mitarbeiterin im REWE Feldmann
Frau Heming

Fleisch und Wurst Abteilung

REWE Feldmann

Kolpingstraße 28
45768 Marl

Telefon: 02365 97850
E-Mail: rewe-feldmann@t-online.de

Öffnungszeiten

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 21:00 Uhr

Bäckerei zusätzlich:
So: 07:30 - 12:00 Uhr

Klein aber Fein:
Mo - Fr: 8:00 - 13:30 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
Sa: 8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Besuche auf unserer Homepage: 3719