Gemüse und Obst

Über uns

WIR SIND EIN BUNT GEMISCHTES TEAM MIT 65 MITARBEITERN

Wir pflegen ein familiäres und herzliches Miteinander, viele unserer Angestellten sind schon lange bei uns. Darüber freuen wir uns ganz besonders, denn das bedeutet, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Sie

Kolpingstraße 28
45768 Marl

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 21:00 Uhr

}

Bäckerei zusätzlich:
So. 7:30 - 12:00 Uhr

Klein aber Fein:
Mo. - Sa. 8:00 - 13:00 Uhr &
Mo. - Fr. 15:00 - 18:00 Uhr

MEIN BERUF IST DER BESTE, DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN!

Die Karriere der Familie Feldmann im Lebensmittelhandel begann als Obst- und Gemüsehändler auf dem Markt. Nach einiger Zeit haben die Eltern des heutigen Marktinhabers, Stefan Feldmann, einen kleinen Markt mit 30 Quadratmetern übernommen. In den letzten Jahren ist der Markt stetig gewachsen – von 30 auf 100 Quadratmeter, dann folgten 400 bis hin zu 700 Quadratmetern. Nach dem letzten Umbau beträgt die Verkaufsfläche nun über 1150 Quadratmeter.

Vor 25 Jahren fand der Wechsel zur REWE Dortmund statt. Herr Feldmann ist vor 30 Jahren ins Unternehmen eingestiegen, erst als Partner, dann als Inhaber. Davor hat er seine Ausbildung absolviert, um dann bei der REWE Köln das Trainee-Programm zu besuchen. Bei Eintritt in den heutigen Markt betrug die Marktgröße zunächst noch 400 Quadratmeter und wurde dann in zwei Schritten auf 1150 Quadratmeter erweitert.

Stefan Feldmann
Rewe Markt

DAS SAGT DER MARKTINHABER HEUTE ÜBER SEINE TÄTIGKEIT:

„Ich habe viel Spaß an meiner Arbeit und am Umgang mit meinen Kunden. Auch mein Team trägt einen sehr großen Teil dazu bei.

Da wir im Ort aufgewachsen sind, haben wir einen 80-prozentigen Anteil an Stammkunden, jeder kennt jeden.

Unsere große Stärke ist neben der familiären Atmosphäre die Frische. Dort setzen wir einen klaren Schwerpunkt. Frische und hochwertige Lebensmittel bereiten uns Freude“

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da

Alt-Text ausfüllen

MARTIN KOPMANN

Marktleiter

Alt-Text ausfüllen

RALF MARX & MARTIN KNEPPER

Metzgermeister und Geselle

Alt-Text ausfüllen

LUTZ MENGEDE

Obst Gemüse
Alt-Text ausfüllen

JOANE KLANG

Fisch

Alt-Text ausfüllen

JANINA KITTA & MARGOT CHRISTIANSEN

Kasse & Abholstation
Alt-Text ausfüllen

BEATRIX GROSSE-ERWIG

MoPro
Alt-Text ausfüllen

YVONNE STENTRUP & IRMGARD HEMING

Käsetheke
Einkaufswagen

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.